Vanity fair wählt:

'Best Dressed'-Royals

07.05.2013

Die schöne Rania von Jordanian überholt Herzogin Kate und schnappt ihr den Titel der bestangezogenen Monarchin vor der Nase weg.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Das Magazin Vanity Fair wählte die bestgekleideten Royals und überraschenderweise ging die Krone diesmal nicht an Herzogin Kate. Rania von Jordanian besetzt den ersten Platz. Das Magazin begründet seine Wahl damit, dass die Königin die einzige royale Schönheit sei, die bisher vom Magazin FHM zur sexiesten Frau der Welt gewählt wurde. Die 43-Jährige ist sehr volksnahe und borgt sich aus Sparzwecken, für öffentliche Veranstaltungen auch gerne einmal ein Kleid aus – sehr sympathisch!

Dicht auf den Fersen ist ihr dennoch Herzogin Kate. Wie sollte es auch anders sein! Williams Frau hat schon unzählige „Best Dressed“-Listen angeführt. Unter anderem bekam sie von demselben Magazin gerade den Titel der „bestgekleideten Schwangeren“ verliehen, welchen sie auch eindeutig verdient.

Auf Platz drei findet sich mit Prinz Philip ein weiterer Brite. Der Vater von Prinz Charles kann stolz auf sich sein, mit 91 Jahren ein Mitglied am Podest der bestangezogenen Royals zu sein.

Zur Vollversion des Artikels