Mit der neuen Kollektion von "House of Deréon" möchte Beyoncé Europa erobern.
Erfolgreiche Musikerin alleine zu sein ist Beyoncé Knowles anscheinend zu wenig. Bereits 2005 gründete sie deshalb gemeinsam mit ihrer Mutter Tina ihr Modelabel "House of Deréon", mit dem sie nun den europäischen Markt erobern will.
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Die ersten Kampagnenbilder der neuen Kollektion "Couture. Soul. Kick" von Beyoncés Label „House of Deréon“ sind vielversprechend.
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Die ersten Kampagnenbilder der neuen Kollektion "Couture. Soul. Kick" von Beyoncés Label „House of Deréon“ sind vielversprechend.
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Knappe Outfits, viel Haut und Bling-Bling. Die Kampagnenbilder lassen erahnen, dass die neue Kollektion auf Beyoncés Vorlieben basiert.
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Knappe Outfits, viel Haut und Bling-Bling. Die Kampagnenbilder lassen erahnen, dass die neue Kollektion auf Beyoncés Vorlieben basiert.
Die ersten Kampagnenbilder der brandneuen Kollektion sind bereits durchgesickert. Beyoncé präsentiert sich dabei in knappen Shorts zu Spitzen-Strümpfen und Mini-Top und in einem sexy Oberteil aus türkisen Schlangenprint. Scheint so, als wären die Entwürfe ganz "Beyoncé", die knappe Outfits und glamouröses "Bling-Bling" liebt.
London Fashion Week
Anscheinend will die Musikerin nun auch als Designerin ernst genommen werden. Denn sie wird auf der London Fashion Week von 16.bis 20. September ihre Kollektion "Couture. Soul. Kick" dem Publikum präsentieren.
Exklusiv in England
Vorerst wird es die neue Kollektion jedoch nur exklusiv im Londoner Modehaus "Selfridges" zu kaufen geben. Die von Beyoncé designten Stücke sind ab umgerechnet 90 Euro zu haben.