Midlife-Crisis

Daniel Craig im Latin-Lover-Look

12.12.2013

Mit 45 Jahren zeigt der James Bond-Darsteller, dass ihm auch lange Haare stehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Männern ab 50 Jahren sagt man des Öfteren eine Midlife-Crisis nach. Sie suchen sich entweder eine junge, hübsche Freundin, fegen mit einem Motorrad über die Straßen oder werden extrem sportlich.

Ob sich der James Bond Darsteller Daniel Craig mit seinen 45 Lenzen einer solchen Lebensphase annähert, kann noch nicht hundertprozentig bestätigt werden, doch lässt sein neuer Look Rückschlüsse auf die Anfänge zu.  Denn im Zuge des "Artists for Peace and Justice NYC Holiday Benefit"-Events in New York ließ er sich mit neuer Haarpracht blicken. Anstelle seiner sonst ganz kurz geschnittenen Haare, tauchte er mit einer wilden Wuschelmähne auf, die doch schon eine beträchtliche Länge erreicht hat.

James Bond im Latin Lover-Look
Dabei könnte man fast meinen, der Hollywood-Star hätte seine heißblütige Ader entdeckt. Denn mit den etwas längeren Haaren, die er mit reichlich Gel in Form hält, könnte man fast meinen, dass er auf den Latin Lover-Zug aufgesprungen sei. Lange wird der 45-Jährige seinen neue Frisur höchstwahrscheinlich nicht tragen. Spätestens wenn er wieder in den edlen Zwirn des berühmtesten Agenten der Welt, James Bond, schlüpft, wird er sich von seiner Haarpracht verabschieden müssen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel