Britischer Filmpreis

Die Looks der BAFTA Awards

17.02.2014


Hollywood versammelte sich in London - die Damen sorgten am Red Carpet wieder für Glamour!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Zeit der Filmpreisverleihungen ist in vollem Gange, die Oscars rücken immer näher, doch bevor die große Gala am 2. März statt findet proben Hollywood-Stars vorher noch auf einigen anderen Award-Verleihugnen ihren großen Auftritt.

Die British Academy Film & Television Awards wurden nun in London verliehen, zu diesem Anlass flogen Hollywood-Größen aus aller Welt ein. Brad Pitts Film "12 Years A Slave" wurde als "Bester Film" ausgezeichent, Gattin Angelina Jolie begleitete ihn und tanzte mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder aus der Reihe. Die Aktrice kam mit Brad im Partner-Look: in einem schwarzen Hosenanzug von Saint Laurent und einem weißen Hemd. Damit schaffte sie es wieder zum Hingucker unter ihren Kolleginnen zu werden, die allesamt auf pompöse Roben setzten.

"12 Years A Slave"-Star Lupita Nyong'o stach in einer kräftig smaragdgrünen Seiden-Robe von Christian Dior heraus und nahm den Award als "Beste Nebendarstellerin" entgegen. Das Kleid peppte sie mit einem goldenen Taillengürtel und goldenen, breiten Armreifen auf. Einen Wow-Auftritt legte auch Naomie Harris hin, die ein pinkes, eng anliegendes Kleid wählte, das sowohl oben, als auch unten tiefe Einblicke lieferte!

Zur Vollversion des Artikels