Kermit, Prinzessin Lillifee, Barbie und Co.
Die schrecklichsten Looks der SAG Awards
01.02.2016
Was haben sich die Promidamen nur bei diesen Looks gedacht?
Sollten Sie auf der Suche nach wirklich gutem Style sein, dann sollten Sie jetzt besser weg schauen. Denn diese Promi-Damen haben ihren irgendwo verloren.
Anders sind ihre Outfits für die SAG Awards in Los Angeles wirklich nicht zu erklären.
Nehmen Sie zum Beispiel Julianne Moore. Die Oscar-Gewinnerin entschied sich dafür, mit ihrem Outfit Kult-Frosch Kermit zu ehren. Damit es weniger nach Muppet und mehr nach Abendgarderobe aussah, streute sie noch ein bisschen Glitzer über das Kleid. Nur leider machte das den Look auch nicht besser.
Sie ist jedoch nicht die Einzige, die einer Ikone Respekt zollen wollte. Christina Ricci tat es ihr gleich und erschien als Barbie, nur echt im rosa Kleid aus günstig wirkenden Materialien. Das shoppe sie wohl im gleichen Laden wie Prinzessin Lillifee. Ach nein, das ist ja gar nicht das rosa Grauen aller Eltern, das ist Nicole Kidman!
Ja, Kinderspielzeug als Abendgarderoben-Inspiration war ein großer Hit dieses Jahr auf den SAG Awards. Doch auch andere Gegenstände aus dem Heimgebrauch fanden ihren Einsatz! So bediente sich „Mad Men“ Darstellerin Christina Hendricks am Couchbezug ihrer Mama, während Oscar-Favoritin Brie Larson einen blauen Müllsack von Versace zur Couture Kreation erklären ließ.
Kann man schon mal machen.
Sieht dann halt nicht gut aus.