Stars lieben Schwarz

Gothic-Glamour bei Djokovic Gala

09.07.2013


Nicht nur Stars wie Kate Hudson und Naomi Campbell erschienen am Montagabend im Gotic-Glamour-Look.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie waren die Hingucker am Montagabend beim Novak Djokovic Foundation Gala Dinner. Sie ließen ihre weißen Tennisoutfits zu Hause und verdrehten den anwesenden Männern im Gothic-Glamour-Look den Kopf. Die Rede ist von Schauspielerin Kate Hudson (34) und Supermodel Naomi Campbell (43).

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Sylvies Fremd-Flirt, Bambis Playboy-Fotos und Kates Baby-Countdown. Plus: Tickets für Rihanna.

 

© Hersteller

Kate zog in einem wunderschönen, grauen, „Fokuhila“-Kleid von Elie Saab alle Blicke auf sich. Das Etuikleid setzte ihre langen, definierten Beine perfekt in Szene. Ihr Haar trug sie locker nach hinten gesteckt. Ein besonderer Eyecatcher war nicht nur der auffallend pinke Lippenstift, sondern auch die mit Nieten besetzte Clutch – Eine perfekte Kombination.

Naomi stand ihr in nichts nach und erschien in einem hochgeschnittenen, aber dennoch bodenlangen, schwarzen und gerafften Kleid. Sowohl Schmuck, Make-up, als auch Frisur hielt sie sehr natürlich und simple. Das Model setzte seine makellose Figur perfekt in Szene.

Dem Gothic-Trend des Abends folgten aber auch einige andere geladene Gäste, wie Erin O'Connor, Sarah Ferguson mit ihren Töchtern Prinzessin Eugenie und Beatrice oder Starlet Holly Valance.

Nur ein paar wenige Ladys erschienen in helleren Outfits. Kate Hudsons Mutter, Glodie Hawn strahlte zum Beispiel in einem cremefarbenen mit Gold besetzten Kleid. Novak Djokovics Freundin, Jelena Ristic, erschien in einem blauweiß gestreiften Kleid und sah darin einfach umwerfend aus.

Zur Vollversion des Artikels