Critics' Choice Awards

Hollywood mascherlt sich auf

12.12.2016

Die stärksten Looks der Gala. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Critics' Choice Awards wurden im kalifornischen Santa Monica vergeben. Am Sonntagabend stieg die große Gala, welche die A-Liste der Celebrities auf den blauen Teppich lockte. Stilistisch gaben sich die Promis recht experimentierfreudig: Von Avantgarde bis gewagt reichte die modische Skala der Reichen und Schönen. Style-Höhepunkte: Amy Adams sexy in Versace, Emma Stone verführerisch in Rouland Mouret und Nicole Kidman raffiniert in Brandon Maxwell.

Klicken Sie sich durch:

Ausgezeichnet

Die Musical-Romanze "La La Land" hat bei der Verleihung der Critics' Choice Awards den Spitzenpreis als bester Film gewonnen. Damien Chazelle, der in dem Film Emma Stone und Ryan Gosling zum Tanzen und Singen bringt, holte in der Nacht zum Montag in Kalifornien zudem die Trophäe als bester Regisseur.

"Toni Erdmann" von Regisseurin Maren Ade ging dagegen leer aus. Der deutsche Oscar-Kandidat unterlag in der Sparte "Bester nicht-englischsprachiger Film" dem französischen Film "Elle".

Casey Affleck (41) gewann den Preis als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem Familiendrama "Manchester by the Sea". Natalie Portman (35) setzte sich mit ihrem Auftritt als US-Präsidenten- Witwe Jackie Kennedy in "Jackie" unter anderem gegen Emma Stone ("La La Land") und Amy Adams ("Arrival") durch.

Zur Vollversion des Artikels