Überdimensionales Gardinen-Kleid

Kim Kardashian: So spießig wie nie!

06.06.2014

Nach seiner Hochzeit zeigt sich der sonst so freizügige Reality-Star plötzlich ungewohnt zugeknöpft.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian betont in hautengen Röcken, Kleider oder Jeans und knappen Tops gerne, was sie hat. Damit will sie allen zeigen, wie hart sie an ihrem Luxuskörper für ihre Hochzeit gearbeitet hat. Doch seit einigen Tagen ist der Reality-Star nun unter der Haube und zeigt sich plötzlich ungewohnt zugeknöpft und verhüllt. Ändert ihre dritte Ehe etwa ihren Kleidungsstil und wird sie etwa spießig? Schließlich hat sich ihr Herzallerliebster, Kanye West (36), ja die Exklusivrechte an ihrem Kurvenbody gesichert.

Ein Vorhang wird zum Kleid
Ein Ausschnitt, der beinahe nicht vorhanden ist, lange Ärmel und ein Saum, der nur wenige Millimeter über dem Erdboden endet.
Kim Kardashian zeigt in ihrer Kleiderwahl des Tages kaum Haut. Zusätzlich erinnerte das überdimensionale Muster-Dress an einen Vorhang aus Omas Wohnzimmer. Vermutlich wollte der Reality-Star, der ja sonst eher für tiefe Einblicke und Nippel-Blitzer zu jeder Gelegenheit bekannt ist, zeigen, dass es auch anders geht. Ganz gelungen ist es der 33-Jährigen mit dieser Kreation aber nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel