Tops & Flops

Pastell ist der Gewinner der 65. Emmy Awards

23.09.2013

Zahlreiche Stars überzeugten in traumhaft zarten Roben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei den 65. Emmy Awards gab es nicht nur in der Kategorie „beste TV-Serie des Jahres“ einen eindeutigen Gewinner. Nein, die Promiladys wählten pastellfarbene Kleider an den erste Platz. So entschied sich nicht nur die von Vanity Fair und dem Peoples Magazin zur bestgekleideten Frau der Welt gewählte, Kerry Washsington, sondern auch Stars, wie January Jones, Zooey Deschanel oder Clair Danes für eine Robe in dem Trend-Ton.

Die Mad Men- Schönheit sah umwerfend in einem blassen altrosafarbenen, mit Spitze versehenen Givenchy Kleid aus, das speziell für sie entworfen wurde. Ihr blondes Haar trug sie ganz im Vintage-Stil ihrer Serie, die sich in den 60er abspielt, und wählte dazu passendes Make-up in Nude-Tönen. Serien-Liebling Zooey Deschanel entschied sich für eine eisig blaue J Mendel Schöpfung, die mit einem sexy Schlitz ihre trainiert Beine zum Vorschein brachte. Clair Danes zeigte in einem wunderschönen Traum aus Creme von Armani Privé ihr etwas zu knochiges Dekolleté. Die immer stylische Kerry Washington, sah wie immer glamourös in einer umwerfenden Robe in Creme, Gold und Weiß, mit dezenten Blümchen aus. Malin Akerman erschien in einem Traum in Weiß von Marchesa, mit einer eleganten Hochsteckfrisur.

Julianne Hough zeigte in ihrer mintfarbenen Robe Jenny Packham sehr viel Bein. Ihr Rock war ganz und gar durchsichtig- gewagt aber trotzdem schön. Heidi Klum fiel mit ihrem weinroten Kleid etwas aus der Reihe, zeigte darin aber ihre makellosen Körper. Christina Hendricks hingegen bedeckte ihre berühmten Kurven in einem etwas altmodischen, schwarzen Christian Siriano Design.

Zur Vollversion des Artikels