Hüllenlos

Versaces neues Gesicht: January Jones

21.12.2010

Die schöne Schauspielerin ist das neue Testimonial für das Luxushaus Versace.

Zur Vollversion des Artikels
© Mario Testino, Versace
Zur Vollversion des Artikels

In der neuen Versace Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 2011 präsentiert sich Schauspielerin January Jones in einer neuen einzigartigen Rolle.

Unter der Regie von Donatella Versace hat Starfotograf Mario Testino in London die außergewöhnliche Schönheit von January Jones, gehüllt in exklusive Accessoires von Versace, eingefangen.

“Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Versace Gesicht und bei January habe ich das Gefühl, die perfekte Versace Frau für das 21. Jahrhundert gefunden zu haben. Sie ist schick, elegant und hat eine sinnliche Ausstrahlung – eine aufregende Kombination“, so Donatella Versace über das neue Gesicht ihrer Werbekampagne.

Die schwarz-weiß Fotografie, sowie Make-up und Hairstyling reflektieren den Zeitgeist der 1960-er Jahre und passen perfekt zu January, die für ihre Rolle als Elizabeth “Betty” Francis (ehem. Draper) in der Fernsehserie „Mad Men“ bekannt ist, die ebenfalls in den sechziger Jahren spielt.

Die Bilder der Werbekampagne zeigen Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen und Brillenfassungen aus der Versace Kollektion Frühjahr/Sommer 2011.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel