Die Designerin möchte ihr Imperium vergrößern und nun mit preisgünstiger Mode Erfolge feiern.
Mit den „Spice Girls“ machte sie erste Schlagzeilen, doch heute ist Victoria Beckham viel mehr als eine Sängerin. Seit mehreren Jahren ist die Engländerin schon als Designerin ihres eigenen Labels tätig und dabei mehr als gefragt! Auch dieses Jahr stellte sie ihre Kollektion wieder im Zuge der New York Fashion Week vor. Modekritiker und Fans sind sich sicher: Posh übertraf sich mit ihren Kreationen wieder einmal selbst.
La Beckham ruht sich jedoch nicht gerne auf ihren Lorbeeren aus und sucht daher stets nach neuen Herausforderungen. Kürzlich verkündete sie, eine eigene Schuhkollektion herausbringen zu wollen. Dem jedoch nicht genug, wünscht sie sich außerdem ein eigenes Parfüm und Make-up. „Ich will immer mehr wachsen. Ich möchte unbedingt ein Imperium“, so die ambitionierte Designerin. Außerdem gibt es da ja noch ihre etwas günstigere Linie, deren Präsentation bei der diesjährigen New Yorker Modewoche zwar abgesagt wurde, mit der Vic aber jetzt so richtig durchstarten möchte. „Sie will ihr Label gegen Ende des Jahres zu einer Lifestyle-Marke formen und wird dann endlich in der Mode-Mittelkasse mitmischen, in der Jessica Simpson (als Designerin) Millionen verdient hat“, so ein Insider.
Victoria als Vorbild
Obwohl ihr die Entscheidung, billigere Mode zu entwerfen eigentlich schwerfiel, war es ihr wichtig, jungen Frauen zu zeigen, sich nicht nur wie Victoria zu kleiden, sondern auch wie sie zu leben. „Um eine große Lifestyle-Marke zu etablieren, muss sie die Preise senken und Kaufhäuser (Ketten) erobern“, so der Informant.
Erfolgsrezept
Victoria ist nicht die Einzige, die so denkt: Vor ihr sprangen schon Größen, wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Versace auf den „Billig-Zug“ auf, designten in Kooperation mit H&M für die große Masse und feierten damit große Erfolge.
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