Hey, big Spender!

Beyoncé & Jay-Z: 6000 Euro für Kim & Kanyes Baby

03.07.2013


 
Bei den Geschenken für das neugeborene Baby von Kim Kardashian & Kanye West sparten die beiden nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei ihrer eigenen Tochter Blue Ivy wurde geprotzt und gehsoppt was das Zeug hielt, aber auch bei der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, hielten sich ihre guten Freunde Beyoncé und Jay-Z nicht zurück.

6000 Euro sollen sie (mindestens) für das Baby der beiden ausgegeben haben. Erst zwei Wochen ist die kleine North alt, doch Christian Dior-Stiefelchen darf sie schon zu ihrem Eigentum zählen. Ein Kind, das von kleinauf mit Luxus überhäuft wird, isst ihren Brei wortwörtlich mit dem Goldlöffel – ein dreiteiliges Set aus Mini-Löffel, Gabel und Becher mit ihrem eingravierten Namen von Tiffany & Co, soll North ebenfalls geschenkt bekommen haben.

 

Weiters auf der Geschenkeliste: ein mit Swarovksi-Kristallen besetzter Babystuhl um 10 000 Euro von Carla Monchen, doch das schickten Beyoncé und Jay-Z den werdenden Eltern noch zur Babyshower-Party.

Eine Quelle verriet in einem Interview: „Kanye ist einer von Jay-Zs engsten Freunden also wollte er ihm das beste Geschenk überreichen. Sie haben selbst ein Mädchen also wissen sie was das richtige ist.“ Wie es wohl ist als Baby im Luxus zu schwimmen? Wir werden es wissen, wenn Blue Ivy und North erst einmal groß genug sind, um den ganzen Wahnsinn um sich zu verdauen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels