Das Supermodel spricht im Interview über Modesünden
Nackt posen ist für Kate kein Fremdwort, daher ist ein Zuviel an nackter Haut für sie auch Grund zur Kritik. In einem Interview mit Grazia gab die Schönheit Tipps für Durchschnittsfrauen und rät Ihnen, im Sommer nicht zu viel Haut zu zeigen.
Sonnengereift
Die 38-jährige erläutert, dass sich die Engländerinnen nicht ordentlich genug kleiden, wenn Sonne kommt, weil sie an die Sonne nicht gewöhnt sind. „Wenn man im Sommer eine Straße entlang fährt….die englischen Leute, es ist nicht unser Ding, man denkt sich: „Pack das wieder ein!“ Kate betont, dass sie selbst kleinen Moderegeln folgt wie: keine zu kurzen Sachen tragen, zu viel Fleisch zu zeigen und zu viele Farben zu tragen. Die Topshop-Designerin freut sich jedoch, wenn Frauen ihre Entwürfe annehmen und in ihrem eigenen Charakter umsetzen.
Stilfragen
Außerdem gibt sie zu, dass Jamie, ihr Ehemann, sie mag, wenn sie „das Rock’n Roll-Girl“ verkörpert. Gott sei Dank hat Kate damit ja keine Probleme, auch ihr Look ist von Kopf bis Fuß der eines Groupies: enge Jeans, Slouch-Boots, knappe Lederjacken- so sieht man sie meist aus dem Haus gehen. Kate gibt auch zu: „Jamie würde ausflippen, wenn ich mich anziehe wie eine Durchschnitts-Ehefrau“. Davon ist jedoch weit und breit nichts zu sehen. So wurde ihr vor kurzem sogar die Ehre zuteil, bei den Mango Fashion Awards in der Jury zu sitzen.
Ein Leben abseits der Mode ist für das Kult-Model nicht denkbar und so gibt sie auch zu. „Ich habe mir noch nie etwas verweigert, im Kasten ist immer Platz für etwas Neues.“
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
© www.vogue.co.uk
Das Titelmotiv