Zu Gast beim Superstar
Céline Dion: Doppeltes Glück
17.12.2010Für MADONNA gewährte Zwillings-Mama Céline Dion Einblicke in ihr Familienleben.
Für diese beiden Weihnachtsgeschenke ist Céline Dion
wahrhaft dankbar: Der 42-jährige Superstar, der neun Jahre lang auf ein Geschwisterchen für Sohn René-Charles gehofft hat, wurde am 23. Oktober gleich doppelt gesegnet. Mit der Geburt der Zwillingsbrüder Nelson und Eddy. Fünf Wochen zu früh kamen die Zwillinge auf die Welt. Die Geburt bedeutete das Ende einer Tortur, die die ganze Welt bewegte. Denn Dion musste sechs äußerst strapaziöse In-vitro-Fertilisationen über sich ergehen lassen, bis sie im Frühling endlich schwanger wurde. Sofort trat sie aus dem Scheinwerferlicht, um keine unnötigen Risiken einzugehen, die Gesundheit der Babys nicht zu gefährden. Denn bereits zu Beginn der Schwangerschaft hatte sie – ursprünglich mit Drillingen gesegnet – ein Kind verloren. Doch jetzt, nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Twins, möchte die Sängerin ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und stellt ihre süßen Buben erstmals in MADONNA vor. Standesgemäß auf ihrem feudalen Wohnsitz auf Jupiter Island, Florida.
Wie gefallen Ihnen die ersten Bilder mit den Zwillingen? Céline Dion: Ich bin sehr zufrieden damit! Vor allem aber bin ich glücklich darüber, diese beiden Kinder in meinem Haus, in meinem Leben zu haben. Unser Heim ist einfach erfüllt mit Liebe.
Seit nunmehr sechs Wochen sind Sie Mutter von Zwillingen. Wie geht es Ihnen damit?
Auch Ihr Mann René?
Zwei Babys gleichzeitig zu stillen ist sicherlich eine Herausforderung, schließlich hat man keine Hand frei.
Ihre Schwestern Linda und Manon wohnen zurzeit bei Ihnen, und Ihre Mutter Thérèse hat Ihnen zu Beginn geholfen …
Wie geht es ihr mit den Babys?
Sie müssen jetzt noch mehr Respekt vor Ihrer Mutter haben, nachdem Sie ein bisschen nachvollziehen können, wie es ihr mit 14 Kindern ging.
Ihnen wurde vor der Geburt strikte Bettruhe verordnet …
Nach langer Wartezeit kam der Kaiserschnitt überraschend …
Es muss sehr schwer für Sie gewesen sein, als die Babys auf der Intensivstation waren … |
...Lesen Sie den gesamten Baby-Talk ab Samstag in Ihrer MADONNA!
MADONNA vom 18.12.2010