So wirbt man neuerdings für Uhren

Cindy Crawford (48) zeigt ihren Luxuskörper

26.03.2014

Dass Cindy Crawford hier für die Uhrenmarke Omega wirbt, lässt sich leicht übersehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Omega
Zur Vollversion des Artikels

48 Jahre alt und so unglaublich sexy: Cindy Crawford hat noch immer den Luxuskörper, der sie vor 30 Jahren zum Supermodel machte. In der neuen Werbekampagne der Uhrenmarke Omega macht sie dem Begriff "Supermodel" alle Ehre. Im knappen, tief ausgeschnittenen Badeanzug zeigt sie einen straffen Body, der genauso gut einer 20-järhigen gehören könnte. Dass diese Frau auf die 50 zugeht und zwei Kinder zur Welt gebracht hat, kann man bei diesem Anblick kaum glauben.

Sex sells
In den heißen Fotos werden die Nobeluhren zwar zum Nebendarsteller, aber dass jemand diese Werbeaufnahmen überblättert oder gar übersieht kann man auszuschleißen. Nicht nur Omega dürfte mit dieser Kampagne Umsätze boosten. Auch die Verkaufszahlen von Cindys Fitness-Videos werden angesichts dieses tollen Körpers wohl durch die Decke schießen.

© Omega

Zur Vollversion des Artikels