Seit 23 Jahren sind Mike & Renate Galeli ein Paar. Der Doppeltalk über Erfolg, Eifersucht und Religion.
Er ist der temperamentvollste und für viele auch der fescheste Teilnehmer der aktuellen „Dancing Stars“-Staffel. Doch der gebürtige Türke Mike Galeli (43), der in seiner Heimat durch eine TV-Serie zum Superstar wurde, ist seit 23 Jahren in festen Händen. Wo sonst als in einer Disco in Vorarlberg, wohin Mikes Eltern zogen, als er zwei Jahre alt war, lernte das damalige Model seine Renate (42) kennen. Heute haben die beiden zwei Kinder – und noch immer ein Strahlen in den Augen, wenn sie einander sehen. Der Doppeltalk.
Herr Galeli, in der Türkei sind Sie ja schon lange ein Star – wie hat Dancing Stars Ihr Leben in Österreich verändert? Mike Galeli: In Vorarlberg haben mich auch schon vor Dancing Stars viele auf der Straße erkannt – aber, stimmt, im restlichen Österreich nicht. Das hat sich mit Dancing Stars eindeutig geändert. Was mich sehr freut, immerhin wäre es mein großer Wunsch, in Österreich als Schauspieler arbeiten zu können. Renate Galeli: Was mich und die Kinder besonders freut, ist, dass Mike jetzt nicht mehr so oft für längere Zeit in die Türkei zum Drehen muss. Er hat jetzt – trotz des Trainings für Dancing Stars – viel mehr Zeit für die Familie.
Sie waren bis dato Hauptdarsteller in einer türkischen Soap – haben Sie die Karriere in der Türkei für die Familie aufgegeben?
Sie sind seit 23 Jahren zusammen – Ihr Liebesgeheimnis?
Spielte niemals Eifersucht eine Rolle in Ihrer Beziehung?
Waren die türkischen Wurzeln Ihres Mannes je ein Problem für Ihre Familie?
Welche Rolle spielt Religion in Ihrer Familie?
Haben Sie je daran gedacht zu konvertieren?
Ihr Mann machte Karriere – Sie sind zu Hause bei den Kindern. Haben Sie das je bereut?
Tanzen Sie seit Dancing Stars öfter als zuvor zusammen? |
Video von Mike Galeli mit seiner 'Dancing Stars'-Tanzpartnerin Julia Polai