Elle MacPherson im Talk
'50 ist ein fantastisches Alter!'
29.10.2010'The Body' spricht über ihre Schönheitsrezepte, Kinder und ihren Einsatz für Pink Ribbon.
Seit 25 Jahren trägt Elle Macpherson, gebürtige Australierin, den Spitznamen 'The Body' und fast noch beeindruckender als ihr makelloser Körper ist die Tatsache, dass sich dieser auch mit 47 Jahren so traumhaft wie eh und je präsentiert.
Single-Mum
Die zweifache Mutter, Sohn Arpad Flynn Busson ist zwölf und Aurelius Cy Andre ist acht Jahre alt (beide stammen aus der Beziehung mit dem französischen Banker Arki Busson, die 2005 scheiterte), stand zuletzt als Gastgeberin von „Britain’s Next Topmodel“ vor der TV-Kamera und ist als Model und Moderatorin gefragt wie eh und je. Im Interview spricht sie über ihr Schönheitsgeheimnis, ihre Kinder und ihre Traumkarriere.
Sie moderierten mit „Britain’s Next Topmodel“, eine der erfolgreichsten Shows Englands. In der gleichnamigen US-Show wurden bereits Plus-Size-Models gecastet und in New York war eben die erste Plus-Size-Catwalkshow. Geht der Trend weg von zu dünnen Models? Elle Macpherson: Die Natur dieses Business’ ist die Veränderung, daher muss sich auch der Typ der Models ständig verändern. Wir lehnen uns in der Mode oft an der Vergangenheit an. Die 50er sind im Moment sehr einflussreich, also kommt auch der Körpertyp der 50er-Jahre wieder zurück.
Welche Körper sehen Sie am liebsten am Laufsteg?
Sie haben einen Traumkörper. Wiegen Sie heute noch genauso viel wie am Anfang Ihrer Karriere vor 28 Jahren?
Es macht sich bezahlt, sie sehen toll aus in diesen PVC-Hosen…
Wie schaut ein typischer Tag in Ihrem Leben aus?
Sie setzen sich sehr für die Pink-Ribbon-Kampagne und Brustkrebsvorsorge ein. Wie kam es dazu?
Sie werden bald 50. Wie gehen Sie mit dieser Zahl und dem Älterwerden allgemein um?
Sie sind in Australien geboren und leben in London? Wo ist Ihre Heimat?
Was wünschen Sie sich für Ihre Söhne? |