Stolzer Vater
Eminems Tochter Hailie ist Homecoming Queen
08.10.2013
Die Tochter des Rüpel-Rappers wurde von ihren Mitschülern zur Schulkönigin gewählt.
Eminem rappte so oft über seine Tochter, dass sie selbst berühmt wurde. Außerdem ließ er sich ihr Gesicht auf den Oberarm tätowieren. Aus der kleinen Hailie ist ein Teenie und nun auch eine Homecoming Queen geworden.
Eminem verfolgte die Krönung via Video
Amerikanische Medien berichten, dass die hübsche 17-Jährige zur Homecoming Queen ihrer Schule im Bundesstaat Michigan gekrönt wurde. "Ihre Mutter Kim (Scott) führte sie in den Raum und stellt Hailie vor. Ihr Vater saß am Rand und verfolgte die Prozedur via Videoaufzeichnung. Er wollte in diesem speziellen Moment keineswegs die Aufmerksamkeit auch nur im Geringsten auf sich lenken. Es sollte Hailies Moment sein", sagten anwesende Eltern. "Er sah so stolz aus."
Eminem mischte sich unter die Leute
Homecoming ist eine US-Tradition, bei welcher zu Ehren der Schulabgänger ein Ball veranstaltet wird, bei dem Homecoming Queen und King gewählt werden – ein unglaublich wichtiges Ereignis im Leben eines amerikanischen Teenagers. Hailie kann sich folglich nicht nur über ihren Highschool-Abschluss, sondern auch über die heiß begehrte Krone freuen. Ihr berühmter Vater setze sich nach der Krönung, sichtlich stolz auf seine Kleine, ohne Bodyguard und ohne besondere Schutzvorkehrungen mitten ins Publikum und verfolgte das Football-Spiel der Mannschaft der Chippewa Valley High – sehr sympathisch!