Im neuen Clip für Hudson-Jeans zeigt sich die Jagger-Tochter verrucht.
Im neuen Werbevideo für Hudson-Jeans zeigt sie uns ihren berühmten Schmollmund und ihre sexy Zahnlücke. Die 20-jährige Tochter von Mick Jagger weiß genau, wie sie ihr Lolita-Image pflegt und das wurde auch gezielt in dem Clip hervorgehoben.
Modern
Das Model hat genau die Klasse, die der moderne Jeanshersteller Hudson braucht. Das Image des Downtown-Girls gepaart mit urbaner Modernität und dem Style des Labels sind eine gewinnende Kombination. Georgia ist seit 2009 das Gesicht der Firma und Ben Taverniti, der Kreativdirektor von Hudson, äußert sich über die Schönheit: „Sie war die offensichtliche Wahl für die 10-Jahres Jubiläumskampagne.“ Desweiteren schwärmt er: „Sie ist die Verkörperung des Lebensgefühls, das Hudson transportiert, unangestrengt, stylisch, selbstbewusst, leidenschaftlich und modern.“ Georgia May Jagger war schon das Gesicht für Magazine wie Vogue, Harper’s Bazaar und Elle und in Kampagnen wie für Madonnas „Material Girl“, aber auch H&M und Rimmel Kosmetik.
Sehen Sie selbst:
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© material girl
© material girl
© material girl
© material girl
© material girl
© material girl
© material girl