Wer schön sein will, muss leiden!

Gisele zeigt sich nackt bei Beauty-Behandlungen

06.06.2013

Ob eine alltägliche Gesichtsmaske oder ekeliges „Vampir-Lifting“, das Model zeigt in der Juni Ausgabe der italienischen Vogue, was es alles gibt.

Zur Vollversion des Artikels
© PPS
Zur Vollversion des Artikels

Es gibt die verrücktesten Beauty-Treatments, die bereits von den unterschiedlichsten Stars, wie Jennifer Aniston, Kim Kardashianoder oder Demi Moore, getestet wurden. Es scheint nun so, als mache sich Gisele Bündchen einen Spaß und ahmt die Behandlungen in der in der italienischen Juni-Vogue Ausgabe nach.

Das Shooting, mit dem Star-Fotografen Steven Meisel, beinhaltet ein furchteinflößendes Bild, auf dem das Gesicht des Models mit Blut bedeckt ist.  Die Ausgabe der Fashion-Bibel steht unter dem Motto Gesundheit und Schönheit. Die Fotostrecke zeigt die 32-Jährige aber auch bei harmlosen Behandlungen, wie der Pediküre, mit Haar- und Augenmaske, mit Schlamm am nackten Körper oder hüllenlos in Schröpftherapie.  Denn nicht nur für Stars werden Wellness und Beauty-Behandlungen immer wichtiger.

Kim Kardashian, zum Beispiel, probierte das sogenannte „Vampir-Lifting“ tatsächlich vor laufender Kamera in ihrer Reality-Show aus. Dabei hat sie sich das Gesicht mit ihrem eigenen Blut einreiben lassen. Jennifer Aniston zeigte sich mit kreisrunden, hellen Flecken auf dem Rücken, was auf eine Schröpfkur hinweist. Ob die Behandlungen wirklich Erfolge versprechen, sei mal so dahingestellt. Die Fotos liefern uns aber tolle Aufnahmen der zweifachen Mutter und ihrem atemberaubenden After-Baby-Body. 

Zur Vollversion des Artikels