Neue Botschafterin Gwyneth Paltrow wurde auserwählt, künftig die Schweizer Luxusmarke zu repräsentieren. Am 17. Januar wird Baume & Mercier die Redesigns seiner Klassiker - 'Linea', 'Capeland' und 'Classima'- vorstellen. Die Oscarpreisträgerin wird zwar nicht direkt das neue Gesicht der Kampagne sein, sich aber um die Marken-Kommunikation kümmern. Dazu gehören öffentliche Auftritte wie der auf der 'Salon International de la Haute Horlogerie', der jährlichen Messe für exklusive Uhren Mitte Jänner in Genf und allgemeine Presse-Auftriitte der Marke.
Mit Gwyneth Paltrows
Unterstütung will der Konzern, den Glanz der Luxusmmarke, welcher „in den vergangenen Jahren an Anziehungskraft und Sichtbarkeit verloren“ hat, wieder aufpolieren. Gwyneth Paltrow
folgt mit ihrer neuen Tätigkeit auf bekannnte Botschafterinnen wie Meg Ryan, Kim Basinger, Teri Hatcher und Evangeline Lilly.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.