Tolles Service - mit hohem Suchtpotenzial - für alle Shoemanics!
Ab sofort bietet HUMANIC seinen KundInnen ein besonderes Service: Schuhe und Taschen können bequem online auf www.shoemanic.com im gewünschten Store reserviert und dort gleich abgeholt werden.
Good News für alle Shoemanics
Wer in der Mittagspause im Büro online Schuhe entdeckt, die optimal das Outfit für den Event am Abend ergänzen würden, spart jetzt Zeit! Bei HUMANIC können die Objekte der Begierde ab sofort online reserviert werden. Nach der Arbeit noch ein kurzer Abstecher zu einem HUMANIC Store in der Nähe, und Frau freut sich über neue Lieblinge! Mit der praktischen Funktion im eShop wird HUMANIC seiner Vorreiterrolle in Sachen Style und Innovation gerecht. Die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen setzt auf Multi-Channel-Shopping: Online reservieren und im Store abholen heißt das neueste Service.
Online surfen, reservieren, im Store abholen
Registrierte KundInnen können Schuhe und Taschen ab sofort online reservieren: Im HUMANIC eShop www.shoemanic.com erfahren sie, in welchen HUMANIC Stores in ihrer Nähe das gewünschte Modell in ihrer Größe verfügbar ist. Dazu müssen sie lediglich die Detailansicht eines Artikels öffnen und ihre Stadt anklicken. Danach erhalten sie eine Reservierungs-Bestätigung per eMail oder SMS. Die Artikel stehen im Normalfall eine Stunde nach der Reservierung im HUMANIC Store bereit und können dann noch während der nächsten zwei Werktage abgeholt werden. Auf Wunsch wird die Reservierung um maximal weitere drei Tage verlängert. Bis zu drei Paar Schuhe können auf einmal reserviert werden. Bezahlt wird erst bei Abholung – und natürlich nur, wenn der Artikel gefällt.