Beach Bunny

Irina Shayk: Supersexy für eigene Bikini-Kollektion

30.08.2013


Die Russin shootete den neuen Bademoden-Katalog für Beach Bunny.

Zur Vollversion des Artikels
© Beach Bunny
Zur Vollversion des Artikels

Als eines der erfolgreichsten Models weltweit wird sich Irina Shayk wohl bei diesen Maßen, einer Größe von 178cm und einem skandalfreien Image wohl nie Sorgen um ausbleibende Jobs machen müssen. Doch obwohl sie bereits für Victoria’s Secret Kataloge shootete, lief sie noch bei keiner Show mit und ein offizieller Engel ist sie ebenfalls (noch) nicht geworden.

Sexiest Model: Adriana Lima
Die Konkurrenz in der Victoria’s Secret-Model-Familie ist immer noch stark, die größte Konkurrentin und ihr vielleicht zu ähnlich ist Kollegin Adriana Lima, die derzeit  unangefochten auf der Nummer Eins im Ranking der sexiesten Models weltweit  vonmodels.com ist.

Ab zur Konkurrenz
Kein Grund Trübsal zu blasen, denn obwohl das weltberühmte Lingerie-Label der Beweis eines jeden Models ist, es an die Spitze geschafft zu haben, zieht die schöne Russin alle anderen lukrativen Werbedeals an Land. So ist sie derzeit das Aushängeschild der Konkurrenz-Firma „Beach Bunny“ und zeigt was sich Victoria’s Secret da entgehen lässt. Die 27-jährige shootete bereits im Frühjahr die neue Sommerkollektion, jetzt folgten weitere Bilder der eigens designtne Kollektion für „Beach Bunny“. Die rot-goldene Zebra-Kreation hat allerdings auch ihren stolzen Preis, denn Shayks Bikini kostet 300 Dollar.

Die gesamte Kollektion soll im September noch auf den Markt kommen.

Zur Vollversion des Artikels