Vegan-Diät
Jennifer Lopez: So lässt sie ihre Kilos purzeln
15.05.2014
Sängerin Jennifer Lopez vermisst bei ihrer veganen Lebensweise nur die Butter.
Beyoncé und ihr Mann Jay-Z, Natalie Portman oder Schauspielerin Olivia Wild: Sie alle ernähren sich vegan. Manche nur zeitweise, andere dauerhaft. Aber eines ist sicher: Die Liste der Anhänger des Vegan-Trends wird immer länger. Nun verzichtet ein weiterer Star auf tierische Produkte. Jennifer Lopez erzählt nun voller Begeisterung, wie gut es ihr seit ihrer Ernährungsumstellung geht.
Vegan-Trend
Schon vor einigen Jahren ernährte sich Lopez eine Zeit lang als Vegetarierin, jetzt geht sie noch einen Schritt weiter: Die Latina hat alle tierischen Produkte von ihrem Speiseplan gestrichen. "Vegan zu leben bedeutet keine Milchprodukte und kein Fleisch zu essen, alles ist pflanzlich und kommt von der Erde. Das Einzige, was ich wirklich vermisse, ist Butter."
Dennoch könnte es ihr mit dieser Entscheidung kaum besser gehen. Sie kann die vegane Lebensweise nur jedem ans Herz legen, wie sie erklärt: "Man fühlt sich besser. Ich empfehle jedem die vegane Ernährung. Wenn man aufwacht, fühlt man sich einfach besser." Ob sie ihr jugendliches Aussehen ihrer Ernährung zu verdanken hat, sei mal dahingestellt. Zumindest fühlt Jennifer Lopez sich großartig: "Ich liebe es, eine Frau zu sein, aber im Inneren fühle ich mich noch immer wie ein Mädchen. Und ich habe eine jugendliche Art, das denken die Leute auch über mich."