25 Kilogramm in nur vier Monaten
Jessica Simpsons sexy After-Baby-Body
11.11.2013
In nur vier Monaten hat es die Sängerin geschafft ihre überschüssigen Baby-Pfunde abzuspecken.
In Hollywood kann es den frischgebackenen Mamis mit ihren After-Baby-Bodys gar nicht schnell genug gehen. Die Sängerin hat es jedoch nach ihrer zweiten Schwangerschaft geschafft. Rund 25 Kilogramm hat Jessica Simpson abgespeckt – das in sage und schreibe gerade einmal vier Monaten! Ihren Diät-Erfolg präsentiert der US-Star nun stolz in einem Spot für den Werbepartner „Weight Watchers“ –verrät dabei aber auch, dass sie es einfach liebt, zu futtern.
Das Aushängeschild des Diät-Klassikers präsentiert ihren schlanken After-Baby-Body im weißen Hemd und Cowboystiefeln im Zuge der neuen „Weight Watchers“- Kampagne. Jessica sieht jedoch nicht ungesund dünn aus, sondern hat lediglich das, was sie im Laufe ihrer zweiten Schwangerschaft mit Söhnchen Ace Knute zugenommen hatte, wieder abgespeckt.
„Ich konnte am Set zum Dreh für die Kampagne gar nicht aufhören zu lächeln“, schreibt sie zum Beweisfoto auf ihrer Twitter-Seite. Die 33-Jährige fühlt sich nun pudelwohl in ihrem Körper. Außerdem gibt die zweifache Mutter Preis, dass sie während ihrer zweiten Schwangerschaft etwas weniger zugenommen hatte, als im Zuge der Ersten. „Beim zweiten Mal wusste ich einfach besser Bescheid. Ich habe mich nun schon eine Weile mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt. Dadurch habe ich mein Gewicht wesentlich besser im Griff. Es fühlt sich wirklich toll an.“, so der glückliche Star.Wir können gespannt sein, ob Jessica, die für Diäten mit Jojo-Effekt bekannt ist, ihr Gewicht dieses Mal etwas länger hält – wobei vier Millionen US-Dollar, die sie von „Weight Watchers“ dafür erhält, es garantiert etwas einfacher machen.