Keine Kardashians

Kendall & Kylie Jenner in der US-Glamour

07.02.2013

Das Schwestern-Duo Kendall & Kylie Jenner wollen keine Kardashian mehr sein.

Zur Vollversion des Artikels
© glamour.com
Zur Vollversion des Artikels

Auch wenn man die Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ nicht kennt, oder sich die Sendung noch nie angesehen hat, sind die Kardashians  trotzdem ein jedem ein Begriff. Schließlich sind es die Schwestern Kim (32), Kourtney (33) und Khloé (28) die, die Klatschspalten füllen und dafür sorgen, dass diese Familie immer im Gespräch bleibt.

Jetzt sind sie dran
Jedoch gibt es da noch Kylie (15) und Kendal (17) Jenner, die sich langsam aber sicher auch ins Rampenlicht bewegen, denn die beiden jungen Schwestern werden immer öfter als Models gebucht. Aktuell sind die beiden in der US-Glamour zu sehen und gaben der Zeitschrift ein sehr kritisches Interview.

Zusammen sind wir stark
Anfangs äußert sich Kylie noch schüchtern auf die Frage, ob es gut sei, dass die Familie ein Leben in der Öffentlichkeit führt. Diplomatisch antwortet sie, dass dadurch der Familienzusammenhalt gestärkt wird und die aufgezeichneten Erinnerungen einmal helfen werden, die jungen Jahre nochmal  Revue passieren zu lassen.

Die Kehrseite
Kendal hingegen spricht die Schattenseiten an. Sie schätzen zwar, das was sie haben, aber das Leben im Rampenlicht war nicht immer von Vorteil. Es gefällt den beiden Mädels, zum Beispiel, gar nicht von Paparazzis verfolgt zu werden und auch die Kindheit war schwierig, denn Neid und Hänseleien waren oft ein Thema. Zudem können die beiden auch nie ein Foto auf Instagram posten, ohne das Kritik verübt wird.

We are Family
Angesprochen auf ihren Nachnamen antworten sie: „Wir sind volle Kanne Jenners! Wir haben kein bisschen das Bedürfnis Kardashians zu sein. Alles was zählt ist, dass wir eine Familie sind.“ Trotzdem dürfen wir noch auf das Schwestern Duo gespannt sein, wie sie in späteren Jahren Schlagzeilen machen werden.

Zur Vollversion des Artikels