Von Mai bis August 2011 eröffnet Louis Vuitton einen Pop-up Store an der Croisette.
Louis Vuitton wird anlässlich der 64. Filmfestspiele von Cannes von Mai 2011 bis August 2011 einen Pop-up Store ( = zeitlimitiertes shoppen in mobilen Stores mit ausgewählten Produkten) an der Croisette neben dem bestehenden Vuitton Geschäft eröffnen.
Das Dekor ist vom Glamour der französischen Riviera und der Welt des Films inspiriert. Präsentiert werden besonders exklusive, ausgesuchte Ready-to-wear Outfits, Taschen und Accessoires für den großen Auftritt am Red Carpet.
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Liftboys empfingen Kate Moss am Catwalk.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Zimmermädchen empfingen am Eingang die Gäste.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Topmodel Naomi Campbell durfte wie immer bei der Louis Vuitton Show nicht fehlen.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.
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Der Modemeister: Marc Jacobs.
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Der Modemeister: Marc Jacobs.
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Kette 'Plastron Cosmopolitan' um 1.050 Euro
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Bracelet 'Tropical Cocktail' um 405 Euro
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Ringe 'Eye Candy' um 370 Euro
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Kreolen 'Eye Candy' um 510 Euro
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