MADONNA Model-Contest 2011

Topmodels: Die Suche geht weiter

23.12.2010

Täglich wird die MADONNA-Redaktion von Hunderten Bewerbungen gestürmt. Bewerben auch Sie sich!

Zur Vollversion des Artikels
© zVg
Zur Vollversion des Artikels

Seit drei Wochen suchen wir im Rahmen des fünften MADONNA-Modelcontests wieder die schönste Österreicherin und den schönsten Österreicher. Bereits jetzt stapeln sich in der Redaktion Hunderte vielversprechende Bewerbungen – und wir freuen uns auf viele weitere. Beim großen Finale Anfang März können die Sieger der Vorausscheidungen gegeneinander antreten und beweisen, was sie draufhaben!

© MADONNA

...die Bewerbungsphase ist leider schon beendet!

Top-Jury
Wer schlussendlich als Gewinner gekürt wird, entscheidet eine hochkarätige Jury – mit unter anderem MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, TV-Star Dominic Heinzl – der mit Chili den gesamten Contest begleitet –, Topmodels Michael Gstöttner und Melanie Scheriau sowie Starfotografin Inge Prader. Seit dieser Woche auch mit an Bord: Austro-Star-Coiffeur Christian Sturmayr, der unsere Modelkandidaten mit seinem Team verschönern wird.

Mitmachen!
Auch Sie wollen einen Vertrag bei einer internationalen Modelagentur gewinnen? Dann bewerben Sie sich jetzt!! Nützen Sie diese einzigartige Chance und machen Sie eine Karriere wie Contest-Gewinner Michael Gstöttner, der bereits für Versace vor der Kamera stand.

So geht’s

Sie haben das Zeug zum Topmodel? Dann bewerben Sie sich jetzt: Laden Sie HIER Ihr Bewerbungsfoto hoch und füllen Sie den Bewerbungsbogen aus.
Wichtig:
Alter:
unter 16 Jahren nur mit Erlaubnis der Eltern
Größe: Frauen mind. 172 cm, Männer mind. 180 cm

Neu beim Modelcontest: Die besten BewerberInnen werden auf der MADONNA24.at-facebook-Gruppe präsentiert, auf der auch
gevotet werden kann!

ORF-Star Dominic Heinzl und sein Chili-Team begleiten erstmals den gesamten Modelcontest und stellen die Sieger der einzelnen Runden vor.
Anfang März gibt’s im ORF das große Contest-Finale!

© MADONNA

...die Bewerbungsphase ist leider schon beendet!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel