Schmerzendes Schuhwerk

'Mode ist Schmerz wert'

04.10.2010

Blasen und Druckstellen. Fashion-Victim Nicole Richie erträgt den Schmerz unbequemer Schuhe gerne.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Das ehemalige It-Girl hat sich über die Jahre nicht nur zu einer stilsicheren Ikone der Modewelt gemausert, sondern ist auch selbst unter die Designer gegangen. Im Interview mit 'The Seven' verrät Nicole Richie, dass sie ihre eigene Mode selbst gerne und oft trägt.

"Ja, das mache ich, ich würde niemals etwas entwerfen, das ich nicht auch selbst tragen würden", erklärt die wieder Erblondete. "Ich habe zwei verschiedene Linien, einmal meine Modelinie Namens Winter Kate und dann noch House of Harlow, was Schmuck und Schuhe angeht. Das macht mir sehr viel Spaß und das Designen ist etwas, das ich gerne noch sehr lange machen möchte."

Die Schöne selbst erschien mit einem Leopardenhut, einem schwarz-weißen Oberteil nebst schwarzem Umhang und verrät den Anwesenden, was ihr aktuelles Lieblingsstück in ihrem eigenen Kleiderschrank ist. So hat sich die zweifache Mutter gerade ein neues Paar "Christian Louboutin Spike-Pumps" zugelegt, "die sehr cool sind." Trotzdem haben die neuen Treter einen Nachteil, den die meisten Frauen kennen dürften: Das schöne Schuhwerk tut an den Füßen weh. Auf Nachfrage gesteht Richie: "Ein bisschen tun sie weh, aber das ist okay. Sie tun schon sehr weh, aber man gewöhnt sich daran."

Ihre eigenen Schuhe - von denen die Star-Blondine auch ein paar im Studio trug - wären natürlich sehr bequem und täten nicht weh, erklärt sie lachend.

Schön aber schmerzhaft
Stars in den schmerzenden Edel-Tretern mit der roten Sohle...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel