Weg mit allen Erinnerungen

Pamela Anderson lässt Stacheldraht-Tattoo entfernen

17.04.2014

Fast 20 Jahre zierte das Stacheldraht-Tattoo den Oberarm des "Baywatch"-Stars. Nun lässt sich die Schauspielerin ihren Körperschmuck weglasern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Was ist nur mit Pamela Anderson los? Die Ex-Baywatch-Nixe will anscheinend ihr altes Image ablegen. Erst trennte sie sich von ihrer langen, blonden Mähne, dann ließ sie sich die Brüste verkleinern und nun muss auch noch ihr Tattoo dran glauben. Der gestochene Stacheldraht befindet sich seit 19 Jahren am linken Oberarm der Schauspielerin, nun scheint sie genug davon zu haben.

Schandfleck
Kurz vor den Dreharbeiten zu ihrem ersten großen Kinofilm "Barb Wire - Flucht in die Freiheit" 1995 ließ sich Anderson das kultige Tattoo stechen. Laut "dailymail.co.uk" soll die 46-Jährige nun jedoch der Ansicht sein, ihr Tattoo wäre im Alter ein "Schandfleck".

Bereits im Jahr 2008 stand für die Blondine fest, dass sie sich von ihren gestochenen Tintenmotiven lösen will. Doch bislang war vor allem ihr Markenzeichen, das Stacheldraht-Tattoo, immer noch sichtbar. Nun scheint Andersons Motiv immer mehr zu verblassen. Wir können gespannt sein, wann auch dieses Markenzeichen der Blondine vollkommen der Vergangenheit angehört.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel