Schwäche für schöne Frauen
Robert Cavalli - Italiener mit Leib und Seele: 'Eine Frau muss immer sexy sein!'
05.03.2014
Wenn es nach dem Designer geht, muss eine Frau in seiner Mode (und auch sonst) vor allem eines sein: sexy!
Roberto Cvaalli ist zwar schon 73 Jahre alt, doch von schönen und jungen Frauen hat er noch lange nicht genug. Immer wieder wird der Designer privat mit jungen Freundinnen an seiner Seite beim Urlaub machen gesichtet und als richtiger Italiener kann er es auch einfach nicht sein lassen schönen Frauen zu imponieren: "Wenn ich mit meinem Sohn Robert, der in London lebt, bei Harrods einkaufen gehe, erkennt mich jeder und er sagt mir immer, ich solle nicht so laut sprechen. Wenn ich sage, "Robert, schau dir diese Mädchen an - sie sind so wunderschön", und er antwortet: "Papa, bitte, pssst ... Sie können dich hören!" Er schämt sich", erzählte der Modeschöpfer im Talk mit Grazia.
Italienische Modeschöpfer und Frauen feiern die Weiblichkeit. So zeichnet sich Cavallis Mode zeichnet seit Jahren vor allem durch Animalprints aus, seine Red Carpet-Roben sind vor allem eines: freizügig und besonders feminin.
Model Bar Refaeli in einem Cavalli-Kleid am roten Teppich in Cannes.
Die ziehen sich gerne Supermodels wie Irina Shayk oder Bar Refaeli an, um ihre perfekten Kurven zu verpacken. Tiefe Ausschnitte und Beinschlitze und viele Cut-Outs an Rücken, Taille oder Bauch sorgen häufig für tiefe Einblicke: "Das Erste, was ich mich frage, wenn ich designe, ist ... ist das sexy? Weil eine Frau immer sexy aussehen sollte und jede Frau braucht meine Hilfe dabei, selbst die wirklich wunderschönen", brüstete er sich. Danke für die Botschaft Herr Cavalli, wir werden sie uns zu Hezren nehmen!