MADONNA, Intercoiffeur Strassl und Parfumerie Topsi machen Sie zum Cover-Star!
Be a Star
Sie wollen sich einmal so fühlen wie Gisele Bündchen oder Claudia Schiffer und ein MADONNA-Cover von sich in Händen halten?
Dann halten Sie sich den 18., 20., 26. und 28. April zwischen 18 und 22 Uhr frei! An diesen Tagen machen Profis Sie, ab einem Einkauf von 200 Euro im hippen MADONNA Mobile Fashion Pavillon
in den Wiener Ringstrassen-
Galerien, zum Cover-Model! Ein Stylisten-Team rund um Top-Coiffeur Robert Hubatschek von Intercoiffeur Strassl und fünf Visagistinnen der Parfumerie Topsi holen das Beste aus Ihnen heraus. Ihr persönliches MADONNA-Cover können Sie sofort mit nach Hause nehmen!
Bilder der Eröffnung des MADONNA-Pop-Up-Stores
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
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Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
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Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
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Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
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© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
© Schöndorfer
Noch bis zum 28. 4. hat der Pop-up-Store mit Kultmarken aus L.A. geöffnet, zum After-Work-Shopping ab 17 Uhr gibt es täglich Live-DJ-Performances, Drinks und Fingerfood. Und wer mag, kann sich dort auch gleich völlig neu stylen lassen!
L.A.M.B.: Für "Love Angel Music Baby“, dahinter steht Sängerin Gwen Stefani, die hier den eigenen Stil einbringt. Lässig und kultig! www.l-a-m-b.com
JUICY COUTURE: Vor allem die Trainingsanzüge des Labels sind Kult, seit Madonna sich in sie verliebte.
J BRAND: Die Lieblingsjeansmarke der Stars. Miley Cyrus, Reese Witherspoon & Co. schwören darauf.
CITIZENS OF HUMANITY: Der französische Designer Jerome Dahan lancierte die Denim-Marke 2003. Hier trifft perfekte französische Passform auf L. A.-Coolness.
TRUE RELIGION: US-Jeans mit viel Liebe zu Details wie Taschen, Nähten und auffälligen Waschungen.
GUESS: Top-Label für Schuhe, Taschen und Accessoires mit Wow-Effekt. |
Diese Top-Labels gibt es im MADONNA Pop-Up-Store!
© Hersteller
Ursprung? Jeffrey Lubell gründete True Religion Brand Jeans im Jahr 2002, um Premium Denim völlig neu zu definieren.
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Ursprung? Sängerin Gwen Stefani brachte das Label L.A.M.B. (Love Angel Music Baby) 2003 heraus und benannte es nach ihrem verstorbenen Hund, Lamb.
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Ursprung? Guess wurde 1981 von den französischen Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet und gilt heute als Top-Label, vor allem bei Schuhen und Accessoires.
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Kultig weil? Aufmerksamkeit erhielt das Label durch Stars wie Madonna, die die Trainingsanzüge lieben.
© Hersteller
Kultig weil? Der Fokus liegt – neben perfekter Passform – auf den Details: den Taschen, Nähten und Waschungen.
© Hersteller
Kultig weil? J Brand führte als erstes Denim-Label die Skinny-Jeans mit dunkler Waschung ein. Dieses Modell ist bis heute der Liebling der Stars. Welche Stars setzen auf die Marke? Miley Cyrus, Reese Witherspoon, Leighton Meester und Katherine Heigl. Selbst Anna Wintour trägt J Brand!
© Hersteller
Welche Stars setzen auf die Marke? Jessica Biel, Cameron Diaz, Ashlee Simpson, Jennifer Garner, Hilary Duff und Sarah Michelle Gellar.
© Hersteller
Kultig weil? Die Kampagnen wurden mit unzähligen Awards ausgezeichnet, zahlreiche Supermodels wurden so entdeckt. Welche Stars setzen auf die Marke? Rihanna, Megan Fox und Victoria Beckham.
© Hersteller
Welche Stars setzen auf die Marke? Gisele Bündchen, Adriana Lima, Annalynne McCord, Britney Spears, Eva Longoria und Denise Richards.
© Hersteller
Ursprung? Der französische Designer Jerome Dahan – war bereits Mitbegründer von Seven for all Mankind – lancierte 2003 Citizens of Humanity.
© Hersteller
Ursprung? Im Jahr 1996 gründeten Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy die kalifornische Marke Juicy Couture.
© Hersteller
Kultig weil? Die perfekte, französische Passform trifft hier auf den lässigen L.A.-Look. Diese Kombination ist einzigartig!
© Hersteller
Kultig weil? Die Marke spiegelt Gwen Stefanis verrückten Stil wider und enthält einzigartige Teile.
© Hersteller
Ursprung? Die Marke wurde 2004 von CEO Jeff Rudes in Los Angeles gegründet.
© Hersteller
Welche Stars setzen auf die Marke? Neben Gwen Stefani: Paris und Nicky Hilton, Mischa Barton, Lindsay Lohan und Avril Lavigne.
© Hersteller
Welche Stars setzen auf die Marke? Rachel Bilson, Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Kate Walsh und Taylor Swift.
WO?
Ringstrassen-Galerien
Kärntner Ring 5 - 7 und Mahlerstrasse 4 und 12
A-1010 Wien
WANN?
Von 15. bis 28. April