Gisele Bündchen

Statt Victoria’s Secret eigene Lingerie-Kollektion

25.06.2012


Das Model versuchte sich zum 2.Mal als Lingerie-Designerin für das brasilianische Label 'Hope'.

Zur Vollversion des Artikels
© hopelingerie.com
Zur Vollversion des Artikels

Viel Haut zeigt sie ja immer gerne und wir sind es gewohnt, Gisele in Editorials für die Vogue und andere Magazine zu sehen. Nun kommt die zweite, eigene Serie an Unterwäsche auf den Markt, in dem das Model sein  Design-Können unter Beweis stellt.

Hoffnung
Hope heißt das Label, das sich glücklich schätzen kann, den Traumbody unter Vertrag zu haben. Giseles Talent  auf dem Gebiet des Designs wird bereits zum zweiten Mal unter Beweis gestellt, denn schon letztes Jahr brachte sie eine Kollektion heraus. Entworfen hat sie die Stücke komplett selbst und dabei auf jeden Geschmack geachtet. So setzt sich die Kollektion aus schlichten und aus sexy Teilen zusammen. Hot Pants mit passenden Tops in einfachem Weiß gehalten befriedigen die minimalistischen Unterwäsche-Trägerinnen, während ein sexy dunkelblaues Set aus Seide und Spitze oder auch ein knappest gehaltenes Dessous-Set in Koralle für heißere Stimmung sorgen.

Engel
Gisele hat ihre kometenhafte Karriere einem Model-Wettbewerb zu verdanken. So richtig berühmt wurde sie in den USA aber durch ihre Arbeit für den Unterwäsche-Giganten „Victoria’s Secret“, der seine Models immer zu Stars macht. 2007 gab sie die Zusammenarbeit mit dem Label auf, angeblich war sie zu teuer geworden. Das würde uns nicht wundern, denn Bündchen ist laut Forbes-Liste auf Platz Eins der best bezahltesten  Models der Welt. Sicher ist eines: ihre Arbeit für Victoria's Secret hat dem Model eine Menge an Inspiration für die Entstehung ihrer eigenen Entwürfe geliefert.

Heiß geht es in jedem Fall her, wenn man sich die neuen Kollektions-Bilder ansieht, die die Designerin selbst als Model zeigen. In dieser Rolle haben wir Gisele auf jedem Fall am liebsten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel