Victoria Beckham wurde mit ihrer Modelinie in der Kategorie "Designer Brand of the Year" nominiert.
Oscar der Modewelt
Wer hätte das gedacht: Victoria Beckham ist wohl nun endgültig im Designer-Olymp angekommen! Haben am Anfang noch alle über ihre modischen Ambitionen gelacht, so wurde sie nun für den 'British Fashion Award' in der Kategorie 'Designer Brand of the Year' nominiert. Die Ernennungen für den Award, der so etwas wie der Oscar in der Modewelt ist. Ob sie den Preis tatsächlich erhält, wird sich erst bei der Verleihung am 7. Dezember herausstellen.
Starke "Gegner"
Auch wenn Victoria Beckham den 'British Fashion Award' nicht gewinnen sollte, ist die Nominierung bereits ein riesen Erfolg. Denn dies zeigt, dass die Mode des ehemaligen Posh-Spice ernst genommen wird und sie sich als Designerin etabliert hat. Bei der Preisverleihung muss Frau Beckham sich gegen etablierte Marken wie Burberry, Mulberry und Pringle of Scotland durchsetzen.
© AP Photo/Dan Lecca
© AP Photo/Dan Lecca
© AP Photo/Dan Lecca
© AP Photo/Dan Lecca
© AP Photo/Dan Lecca
Berühmte Fans
Die figurbetonten, schlichten Kleider der Fußballer-Gattin finden mittlerweile großen Anklang bei Stars wie Jennifer Lopez, Drew Barrymore, Heidi Klum, Demi Moore und Eva Longoria-Parker. Letztere trug bei der Präsentation ihres neuen Parfums ein nudefarbendes Kleid aus Victorias Herbst/Winter-Kollektion - und bekam gleich von Victoria persönlich via Twitter ein Kompliment: "@evalongoria looking stunning in a dress from my fall collection at the launch of her new fragrance today in London"
Bild: (c) Getty Images
Designer Brand: Victoria Beckham Pringle of Scotland Mulberry Burberry
Designer of the Year:
Model:
Accessory Designer:
Menswear Designer:
Isabella Blow Award for Fashion Creator:
Emerging Talent Award - Accessories: Mary Katrantzou Meadham Kirchhoff Michael van der Ham |