Red Carpet Styles

„Women of the Year“-Awards locken Stars an

30.05.2012


Jessica Alba und Co werfen sich in Schale für das Red Carpet-Event, das Frauen ehrt

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist die Nacht, in der die erfolgreichsten Frauen des Showbusiness zusammenkommen und sich selbst feiern. Das Ganze natürlich top gestylt und mit Posen am roten Teppich.

Ehrung
Die Glamour Women of the Year-Awards wurden in Londons Berkely Square Gardens vergeben und der Auftritt der großen Damen bestach durch ein buntes Sammelsurium von Cocktailkleidern bis hin zu Ballroben. So blieb Kylie Minogue ihrer momentanen Lieblingsfarbe Gold treu und glitzerte wieder von den Schultern bis zu den Knöcheln in einer atemberaubend-sexy Robe mit tiefem Rückenausschnitt. Passend gewählt, ihre wurde ein Award zu Teil. Auch Preisträgerin Jessica Alba war ein Hingucker in ihrem schwarzen Kleid, das eine neckische Masche am Brustausschnitt hatte, mit Tüllträgern und gekonnt platzierten Rüschen bestach. Sie wurde als Unternehmerin geehrt- während Eva Longoria, ganz in Orange, eine Ehrung als Inspirationsquelle entgegennahm.

Stilfrage
Manche der geehrten und anwesenden Stars pfiffen darauf, sich herauszuputzen und kamen mit Alltagsklamotten- auch so kann man einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So rückte Lily Allen mit einem 0815-Mantel und rotem Kleid an und konnte sich auch nicht wirklich zu einem Lächeln durchringen. Ob das wohl daran lag, dass sie keinen Preis entgegennehmen konnte? Alice Dellal blieb ihrem Punk-Motto treu und rückte mit zweifarbiger Mähne (plus ihrer Signatur-Rasur), kurzem Blümchenkleid und Netzstrumpfhose an.  Sie musste ja auch nur als Begleitung erscheinen, denn ihre Schwester Charlotte Dellal nahm einen Preis als beste Accessoires-Designerin entgegen. Geehrt wurde auch die junge Lily Collins als Durchstarterin.

Sehen Sie hier die Gewinnerinnen von diesem Jahr:

Außergewöhnliche Einsätze - Kylie Minogue

Ikone - Dionne Warwick

Solokünstlerin - Jessie J

TV-Persönlichkeit - Kelly Rowland

Beste Moderatorin - Holly Willoughby

Theaterschauspielerin - Amanda Holden

TV-Schauspielerin UK - Jessica Findlay-Brown

TV-Schauspielerin US - Lea Michele

Redaktion Spezial - Michelle Dockery

Beste Band - Florence and the Machine

Durchstarterin - Lily Collins

Inspiration - Eva Longoria

Unternehmerin - Jessica Alba

Filmschauspielerin - Viola Davis

Sportliche Leistungen - Hayley Turner

Mann des Jahres- Tom Hiddleston

Radio-Moderatorin - Fearne Cotton

Accessoires Designerin - Charlotte Olympia Dellal

Komödiantin - Sophia Vergara

Schriftstellerin - Caitlin Moran

Zur Vollversion des Artikels