Innsbruck

Krimi-Rätsel um vermisste Larissa (21)

Teilen

In der Nacht auf Samstag verließ Larissa die Wohnung ihres Freundes.

Soviel ist über den rätselhaften Vermisstenfall bekannt: Wie ÖSTERREICH berichtete, war der 21-jährige – die nach der Matura eine Lehre bei den Plansee-Werken machte – bei einer Party in einem Lokal in Innsbruck . Danach fuhr die lebensfrohe junge Frau, die sich auf Facebook bezeichnenderweise „Smileface“ nennt, mit ihrem Freund in dessen Wohnung nach Neu-Rum. Um halb vier Uhr in der Früh verließ sich das Haus, um noch ein Besorgung zu erledigen und soll sich mit den Worten „Ich komm eh gleich wieder“ verabschiedet haben.

Seit mehr als 48 Stunden kein Lebenszeichen
Seit mehr als 48 Stunden fehlt nun von Larissa B.schon jede Spur. Bei den Angehörigen, vor allem bei ihrer Schwester Katrin wächst die Verzweiflung – sie postete Fotos der feschen Tiroler inim Internet, auch mit dem Outfit, das die 21-Jährige zuletzte anhatte, doch ein Hinweise auf den Aufenthaltsort hat sich noch immer nicht ergeben.

Freund ging duschen, als Larissa Wohnung verließ
Am wenigstens versteht aber Larissas Freund, was passiert ist. Er dachte, dass seine Lebensgefährtin etwas vom Auto holen wollte und ging duschen, als die 21-Jährige die Wohnung verließ. Die Kripo ist jedenfalls eingeschaltet und hat alle Beteiligten schon mehrmals befragt. Ein Verbrechen kann leider nicht ausgeschlossen werden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten