Französisch-Kurs

Roxy: "Anpacken ist wichtig"

Teilen

Die Rumänin wird in Klagenfurt Erotik-Kurse für wissbegierige Frauen abhalten.

Roxy heißt die Lehrmeisterin des La Cocotte, die den Wissenshunger von Ehefrauen nach der richtigen Technik beim „Französisch“ stillen soll. Sie stammt aus Rumänien – also einem romanischsprachigen Land – und sei „besonders tüchtig“, erklärt Jochen Kohlweiss, der Besitzer von sechs Etablissements. Roxy soll die interessierte Damenwelt auf den neuesten Stand bringen. „Besonders bei ‚Französisch‘ gibt’s Entwicklungen, welche vielen Ehefrauen daheim entgangen sein könnten“, verrät die 25-Jährige im Interview.

(S)Expertin
Roxy empfing ÖSTERREICH in der La Cocotte-Zweigstelle in Villach – gleich in Arbeitskleidung: einem engen Hausanzug, nur mit einem Zippverschluss gesichert. Beim Fototermin bittet sie den Fotografen, gleich zuzugreifen und selbst zu bestimmen, wie freizügig es sein darf. Roxy kuschelt sich dann in eine Ecke und erzählt, wie sie ihren Kundinnen die richtige Technik erklären wird und auf was zu achten ist: „Zähne zeigen nur auf Wunsch.“ Auch: „Das Anpacken ist wichtig, die genaue Stelle.“ Roxy muss es wissen, sie ist die meistgebuchte Dame auf diesem Spezialgebiet. „Wir feiern bald das 1.000ste Jubiläum“, zwinkert Jochen Kohlweiss seiner Mitarbeiterin zu.

Kostenlose Hotline
Er hat schon Plakate drucken lassen und eine kostenlose Hotline eingerichtet. Unter 0676 843669100 nimmt er persönlich Anfragen und Terminvereinbarungen entgegen. Bald soll es auch eine Schnitzeljagd geben. Trophäe: eine Frau für eine Nacht.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten