Zu einem blutigen Streit kam es bei einem Bikertreffen in der der Oststeiermark. Ein Motorradfreak wurde dabei mit einem Messer verletzt.
Bei einem Streit bei einem Motorradfahrertreffen in der Oststeiermark ist am Sonntag in der Früh ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Dies teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark am Sonntag mit. Beide Kontrahenten waren laut Polizeiinspektion Bad Waltersdorf alkoholisiert. Der verletzte 28-Jährige wurde ins LKH Hartberg gebracht, der mutmaßliche Messerstecher dürfte laut Polizei wahrscheinlich erst am Nachmittag vernehmungsfähig sein.
Zu der Auseinandersetzung war bei dem Bikertreffen in Bad Waltersdorf (Bezirk Hartberg) gekommen, die heuer bereits zum dritten Mal stattfand, so die Polizei. Gegen 3.45 Uhr waren ein 49-Jähriger aus Graz und der 28-Jährige aus Knittelfeld aneinandergeraten. Im Zuge des Gerangels fügte der 49-Jährige dem Jüngeren mit einem Messer an der rechten Hand schwere Verletzungen zu. Das Opfer musste im LKH Hartberg operiert werden.