Das beliebte Wiener Grand Hotel Bristol sperrt zu! Das legendäre Nachbarhaus der Staatsoper wird zwei Jahre lang saniert.
Ab März schließt das Bristol seine Pforten, das traditionelle Grand Hotel wird auf die neuesten Standards gebracht.
Markenbotschafter Julian Stöckel klärt auf: "Mein geliebtes Bristol Vienna wird im März 2025 für zwei Jahre schließen. Das Haus wird renoviert und saniert."
Auch die Homepage des Bristol informiert: "Liebe Gäste, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Bristol von März 2025 bis Dezember 2027 renoviert wird. Diese Verbesserungen zeigen unser Engagement, unseren Gästen auch weiterhin den höchsten Standard und Komfort zu bieten."
Direktorin nimmt Abschied
Auch personell gibt es spannende Neuigkeiten aus dem Traditionshotel: Direktorin Simone Dulies wird das Hotel in der Innenstadt mit der Schließung im März verlassen.
Markenbotschafter Stöckel schreibt zum Abschied: "Ohne dich wird das Haus ein andres sein. Es war eine wunderbare Zeit, ich bin traurig, dass du mit der Schließung auch das Haus verlassen wirst. Danke für alles."
Das Bristol wurde im Juli 2024 von Lesern des Magazins "Travel and Leisure" zum besten Hotel in Wien gewählt. Das Haus hat 150 Zimmer – darunter 24 besonders exklusive Suiten.