Rechte Gala in NY

Svazek, Vilimsky, Grosz und Co. bei Trump-Treffen

Teilen

Am Wochenende trafen sich die rechten Eliten in New York. 

Der älteste und größte Klub der jungen Republikaner lud am Samstag in New York zur alljährlichen Gala. Star-Redner des Abends war Ex-US-Präsident Donald Trump. Doch auch einige heimische Politiker mischten sich unter das rechte Volk. Während der blaue EU-Abgeordnete Harald Vilimsky fleißig auf seinem Twitter-Account von seinem New-York-Aufenthalt berichtet und auch ein Plakat teilte, welches ihn als Ehrengast listete, zeigte sich die Salzburger FPÖ-Chefin Marlene Svazek eher zurückhaltend und postete nur einen kleinen Schnappschuss von der Gala.

Marlene Svazek
© Instagram/@marlenesvazek

Darauf ist sie mit Parfum-Influencer Jeremy Fragrance zu sehen. Ebenso auf der Gala anwesend war oe24-Kommentator und Ex-Präsidentschaftskandidat Gerald Grosz, der auf Instagram und Twitter einige Selfies und Eindrücke online stellte. So gab es unter anderem ein Selfie mit Matt Gaetz, dem Hardliner der Republikaner im Repräsentantenhaus sowie dem eben erwähnten Jeremy Fragrance.   

 

Gerald Grosz gemeinsam mit Jeremy Fragrance
© Gerald Grosz
× Gerald Grosz gemeinsam mit Jeremy Fragrance
Gerald Grosz mit Jeremy Fragrance. 

Für Influencer Fragrance hat das konservative Treffen übrigens ein Nachspiel. Eine erst vor knapp einem Monat veröffentlichte Dokumentation des Pay-TV-Senders Sky über Fragrance wurde nun von dem Konzern aus dem Angebot genommen. Auf Anfrage des "Buisness Insider" erklärte Fragrance übrigens später, er habe nicht gewusst wofür der österreichische Politiker Gerald Grosz stehe. Dieser habe ihn lediglich um ein Foto gebeten und er sei dem nachgekommen. Ob Fragrance auch nicht wusste, wofür die Gala der jungen Republikaner steht?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten