Große Sorge

Nach Verletzung: Jetzt spricht Philippa Strache

18.09.2019

Große Sorge um Philippa: Nachdem sie als Passagierin bei einem Kunstflug mit an Bord war, klagte sie über starke Schmerzen im Genick.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Wien. Philippa Strache traf bei Fellner! LIVE auf Tierschutzaktivist und Liste-Jetzt-Kandidat Martin Balluch. Die für 21 Uhr angekündigte Debatte musste mit Verspätung starten, da Philippa über massive Schwindelanfälle und starke Nackenschmerzen klagte. Die FPÖ-Politikerin konnte die Diskussionsrunde trotz angeschlagener Gesundheit bravourös meistern. Dennoch begab sie sich danach umgehend in das AKH Wien.

Jetzt spricht Philippa

Im exklusiven oe24-Interview erzählt Philippa Strache, dass sie im Burgenland als Passagierin bei einem Kunstflug mit an Bord war. – Während eines solchen Fluges ist der menschliche Körper jedoch sehr hohen "G-Kräften" ausgesetzt. 

Nach dem gestrigen Wahl-Duell auf oe24.TV hatte Philippa heute bereits den nächsten Termin beim Wiener Tierschutzhaus. "Ich habe starke Schmerzmittel bekommen", antwortete die FPÖ-Politikerin auf die Frage, wie sie trotz Verletzung und Schmerzen die Kraft für solche Termine aufbringen könnte. 

Sowohl das Interview mit oe24.TV als auch ihr Termin beim Tierschutzhaus liefen gut: "Dann bin ich wieder in meinem Element und nehme gerne alle Schmerzen in Kauf", sagte Philippa im Bezug auf ihre Leidenschaft: den Tierschutz.

Hier das spannende Duell zwischen Philippa Strache und Martin Balluch:

Zur Vollversion des Artikels