Advertorial

Ab in den Westen um nur 15,- Euro

23.11.2011

Um nur 15,- Euro in allen Zügen auf der Westbahn von Wien bis Bregenz.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Die ÖBB feiern mit ihren Kundinnen und Kunden die Eröffnung des neuen Wiener Westbahnhofs. Ganz nach dem Motto „Ab in den Westen“ kann man im Buchungs- und Reisezeitraum von 23. November 2011 bis 31. Jänner 2012 in der 2. Klasse um nur 15,- Euro auf ÖBB-Fernverkehrszügen von Wien nach Bregenz reisen. Natürlich gibt es die günstigen Tickets auf der Westbahn nicht nur Richtung Westen, sondern auch für Fahrten von West- nach Ostösterreich.Das Kontingent ist auf 25.000 Tickets beschränkt. Die „Ab in den Westen“-Tickets sind an den ÖBB-Personenkassen, im Internet und an den Fahrkartenautomaten buchbar.

„Um 15,- Euro ab in den Westen! Damit feiern wir die Eröffnung des neuen Wiener Westbahnhofs gemeinsam mit unseren ÖBB-Kunden", so Birgit Wagner, Vorstandsdirektorin der ÖBB-Personenverkehr AG. "Mit diesem günstigen Angebot laden wir ÖBB-Kunden ein, unsere modernen Reisezentren und verbesserten Services entlang der Westbahn besser kennen zu lernen."

Ab in den Westen – so geht‘s
Einfach an den ÖBB-Personenkassen, im Internet und an den Fahrkartenautomaten einen Reisetag zwischen 23. November 2011 und 31. Jänner 2012 auswählen. Der gewählte Reisetag darf kein Freitag, Sonn- oder Feiertag sowie kein Adventsamstag sein. In EN- und Nachtzügen sind die „Ab in den Westen“-Tickets nicht gültig. Weitere Ermäßigungen (gilt auch für Kinder) sowie Umtausch und Erstattung sind nicht möglich. „25.000 Tickets werden bei diesem sensationell günstigen Preis schnell weg sein. Interessierte Kunden sollten also rasch ihr ‚Ab in den Westen‘-Ticket buchen!“

Mehr Infos: www.oebb.at


Bezahlte Werbung

Zur Vollversion des Artikels