Nackt baden

Die besten FKK-Strände

29.05.2008

Wenn Sie Ihren Körper nahtlos bräunen möchten, dann sind Sie an diesen Stränden genau richtig. Die schönsten FKK-Reiseziele.

Zur Vollversion des Artikels
© sxc
Zur Vollversion des Artikels

Ein nasser Bikini und weiße Streifen am Körper sind nichts für Sie? Sie möchten lieber hüllenlos plantschen und bräunen? Dann verraten wir Ihnen wo Sie das gefahrlos tun können. Nicht alle sind für das textilfreie Baden gemacht und nicht alle mögen es, am Badesee und Strand nackte Menschen um sich herum zu haben, darum gibt es eigene Strandabschnitte, dir nur für FKK-Liebhaber sind. Das sind die schönsten FKK-Strände Europas:

Rom (Italien)
Die Gemeinde Rom hat südlich von Ostia einen kleinen Sandstrandabschnitt für FKK freigegeben. Der Bereich ist relativ ruhig und daher besonders für Erholungssuchende geeignet.

Amsterdam (Niederlande)
Nördlich von Amsterdam liegt das große Naturerholungsgebiet "Het Twiske", auch hier gibt es einen Abschnitt in dem gefahrlos die Hüllen fallen. FKK-Liebhaber folgen einfach den Schildern mit der Aufschrift "Naaktrecreatie" und gelangen so zum textilfreien Strand.

St. Tropez (Frankreich)
FKK-Urlauber mit dicker Geldbörse urlauben im sonnigen St. Tropez. An den zwei Privatstränden "Plage de Blouche" und "Liberty Plage" sind Nacktbader willkommen und weitgehend unter sich.

Houstroup (Dänemark)
Nordische FKK-Liebhaber sind in Houstroup richtig. In demFerienhausparadies findet man einen breiten Sandstrand mit einem eigenen Abschnitt für textilfreies Baden. Am Strand und an den Dünen findet man überall ruhige Liegeplätze, die Erholung pur versprechen.

Brac (Kroatien)
Der einzige offizielle Nacktbade-Strand auf der Insel Brac liegt am Westende des berühmten "Goldenen Horns". Der Strand ist ein Kieselstrand. Im Sommer tummeln sich hier viele Menschen, wer Ruhe und Erholung sucht, sollte sich vielleicht einen anderen Strand aussuchen.
Mehr Infos: www.nacktbaden.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel