Lanserhof

Hier schnappte die Sexfalle zu

13.11.2008

Der Tiroler Lanserhof ist ein Top-Gesundheitszentrum. Susanne Klatten tappte hier in die Sexfalle. Wir stellen das Haus vor.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Susanne Klatten wollte sich ein paar Tage Ruhe und Erholung in der Tiroler Bergwelt gönnen und tappte dabei in die Sexfalle des Schweizers Helg Sgarbi (oe24 berichtete). Die beiden lernten sich im Gesundheitszentrum Lanserhof kennen, wo immer wieder Prominente einkehren. Romantisch ist das Ambiente ja nicht gerade: Statt Candle-Light-Dinner gibt es Entschlackungskuren und statt dem Kleinen Schwarzen entspannen die Gäste hier lieber im Bademantel.

Ballast los werden
Das Gesundheitszentrum Lanserhof in Lans bei Innsbruck ist europaweit führend in der Regenerations- und Präventionsmedizin. In jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit erarbeitete das Team des Lanserhofs ein zukunftsweisendes und weltweit einmaliges Gesundheitskonzept: Das LANS_MED_CONCEPT ist eine intelligente Symbiose aus Spitzenmedizin, Naturheilkunde, anerkannten Therapieverfahren, neuestem wissenschaftlichen Know How und der angenehmen Urlaubsatmosphäre eines Luxus-Hotels. Diese sensible Kombination soll dem Gast helfen, körperlich und geistig zu regenerieren und unnötigen "Ballast" los zu werden. Ein Konzept, das sich bewährt: Der Lanserhof ist heute europaweit führend in der Regenerations- und Präventionsmedizin.

Ausgezeichnet
Für seine Spitzenleistungen erhielt der Lanserhof vier Mal in Folge - die Auszeichnung "bestes Gesundheitszentrum Österreichs". Der renommierte "Relaxguide", der wichtigste österreichische Wellness- und Gesundheitsführer, verlieh dem Lanserhof die Höchstbewertung von 20 Punkten und vier Lilien.

Klicken Sie sich durch die Bilder!

Zur Vollversion des Artikels