Zusatzinhalte

Call of Duty: Black Ops Escalation ist da

10.05.2011


Das neue Paket enthält unter anderem fünf neue Level.

Zur Vollversion des Artikels
© Activision
Zur Vollversion des Artikels

Der Blockbuster von Activision "Call of Duty: Black Ops " wird ab sofort noch attraktiver: mit einem brandneuen Paket an Zusatzinhalten, das nun weltweit erhältlich ist.

Mit bisher mehr als zwei Milliarden Spielstunden bringt das Game täglich Millionen von Spielern ein Online-Vergnügen. Escalations bietet vier neue Mehrspieler-Karten und eine neue Zombie-Erfahrung (mit George A. Romero, Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo) sowie einem Originalsong von Avenged Sevenfold namens „Not Ready To Die“.

Die Mehrspielerkarten des Pakets beinhalten

  •  „Hotel“ – Spieler messen sich vor der lebhaften Kulisse des alten Havannas auf dem Dach eines kubanischen Luxus-Hotels und Casinos.
  •  „Convoy“ – Bietet Action vor dem Hintergrund eines aus dem Hinterhalt überfallenen U.S.-Militär-Konvois.
  •  „Zoo“ – Schickt Spieler auf einen Trip durch einen leerstehenden russischen Zoo, wo Gefahren hinter jeder Ecke lauern.
  •  „Stockpile“ – Spieler finden sich in einem abgelegenen russischen Städtchen wieder, in der sich geheime Wafffeneinrichtungen befinden.
  •  „Call of the Dead“ – Escalations‘ Überlebenskampf-Erfahrung, die ein Team aus Zombie-Jägern in eine neue, untote Bedrohung auf den düsteren, eisbedeckten Inseln Sibiriens schickt.

Verfügbarkeit und Preis
Das Escalation Paket ist zuerst auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 für 1200 Microsoft Punkte erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel