Transfer-Hoffnung
Arnautovic zur Reha in Mailand
06.07.2009
ÖFB-Jungstar in den nächsten Wochen unter den Fittichen der Inter-Ärzte. Transfer nach wie vor möglich.
Der österreichische Fußball-Teamspieler Marko Arnautovic ist am Montag wieder nach Mailand gereist, um sich dort wegen seines Ermüdungsbruches im Mittelfuß einer Rehabilitationstherapie bei Inter Mailand zu unterziehen. Laut der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" wird der 20-jährige am Montag Inters Facharzt Franco Combi treffen, der seinen Zustand überprüfen wird. Der niederländische Verein von Arnautovic, Twente Entscheide, und Inter wollen in den nächsten Wochen über den Transfer und über den physischen Zustand wieder diskutieren.
Inter bietet weiterhin neun Millionen Euro für den 20-jährigen Stürmer an, verlangt jedoch aufgrund der Verletzung einen Leihvertrag mit Zahlungen nach seiner Rückkehr auf das Spielfeld. Die Lösung wurde aber letzte Woche von Twente abgelehnt. Der Präsident des niederländischen Erstligisten, Joop Mustermann, betonte noch letzte Woche, dass sie einem Transfer des Österreichers nicht im Wege stehen wollen, aber nur wenn ein interessantes Angebot eintreffe.
Arnautovic wird sich in den kommenden Wochen der Rehabilitationstherapie in Mailand unterziehen und soll am kommenden Freitag mit der Mannschaft von Inter zusammentreffen.