Der FC Bayern München gibt die Bemühungen um Wunschtransfer, Harry Kane, nicht auf.
Seit Wochen zieht sich der Transfer-Poker zwischen den Bayern und Tottenham um den britischen Torjäger. Trotz zweier abgelehnter Angebote, geben die Münchner ihre Bemühungen im Werben um den absoluten Wunschspieler von Coach Thomas Tuchel nicht auf.
Mittlerweile soll der deutsche Rekordmeister ein drittes Offert vorbereiten. Die nächste Verhandlungsrunde soll stattfinden, wenn der Premier-League-Klub Ende nächster Woche von seiner Werbe_Tour zurückkehrt.
Laut Informationen der britischen Zeitung "The Times" verlangt das Team aus London, rund um den mächtigen Klubboss Daniel Levy, 115 Millionen Euro für die Vereinslegende. Im Wechsel-Krimi soll sich der Superstürmer bereits längst entschieden haben, so wird er seinen Vertrag laut des Blattes nicht verlängern. Der 29-Jährige will unbedingt zu den Bayern um in seiner großartigen Karriere auch endlich um Titel mitspielen zu können.
Auch der neue Tottenham-Coach, Ange Postecoglou, hat sich zuletzt geäußert. Er appeliert an die Verantwortlichen, dass er eine zeitnahe Entscheidung haben möchte. "Ich kann nicht sagen, dass ich diesbezüglich entspannt bin."