WM-Aus droht

Deutsche schwach wie noch nie

Teilen

Deutschland nahm sich mit der schlechtesten Leistung seit Jahren aus der Favoritenrolle.

Deutschland ist noch einmal mit dem Schrecken davongekommen, steht nach dem 2:1-Zittersieg gegen Algerien im WM-Viertelfinale. Aber vom Titel haben sich die Jungs von Jogi Löw wieder ein Stückchen entfernt. Die Leistung alles andere als WM-würdig.


Das sieht auch Ex-DFB- Kapitän Michael Ballack so. "Das war die schlechteste Vorstellung seit Jahren", zeigte er sich von der ersten Halbzeit schockiert. Er sprach sogar von "Herzinfarkt-Fußball".

Auch in der DFB-Führungsetage war man nicht begeistert. Und zittert jetzt vor dem Viertelfinale! Teammanager Oliver Bierhoff: "Im Moment kann man eher Frankreich in der Favoritenrolle sehen." Und es bleibt kaum Zeit, sich vorzubereiten - der Kracher gegen die Franzosen steigt am Freitag!

Die Bilder zu Deutschland vs. Algerien



Löw: "Man muss nicht immer gut spielen"

Coach Jogi Löw bleibt trotzdem positiv: "Solche Spiele gibt es bei jedem Turnier. Andere haben schon öfter gut gespielt - und sind ausgeschieden. Man muss nicht immer fantastisch spielen, aber gewinnen." Nur Zweckoptimismus?

Fakt ist: Mustafi fällt für den Rest der WM aus (Oberschenkel). Mats Hummels ist auch fürs Frankreich-Spiel fraglich - Grippe! Jetzt zittern die Deutschen davor, dass die Grippe mehr erwischt -Müller ist schon verschnupft. Chaos vor dem Viertelfinale!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten