Ärger nach 1:1

Die Austria wankt

01.10.2012


Stöger: "Jetzt gibt es richtig Stoff."

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Kapitän Manuel Ortlechner sprach nach der Enttäuschung gegen den WAC und dem Verlust der Tabellenführung offen von mangelnder Leidenschaft: "Bei uns fehlt der letzte Punch. Das hat sich abgezeichnet. So kann man nicht gewinnen - und mit einer Leistung wie vor dem Seitenwechsel haben wir es gar nicht verdient, auf Platz eins zu stehen."

Stöger zu ÖSTERREICH: "Als Kapitän darf er das sagen. Kein Problem. Wir haben eine intensive Trainingswoche vor uns. Und wer da den letzten Punch vermissen lässt, steht beim nächsten Spiel gegen Sturm nicht im Kader. So einfach ist das." Der Coach macht Druck, obwohl die Situation für ihn nicht dramatisch ist. Stöger: "Körperlich sind wir top. Wir haben's drauf - das hat man in der zweiten Halbzeit gesehen."

Gibt's Änderungen? Möglich! Stürmer Roland Linz stand nur im Finish am Platz, wurde dennoch von den Fans zum "Spieler des Tages" gewählt. Stöger: "SMS-Votings sind für mich nicht maßgeblich. Bei Sturm Graz haben sie einmal Mario Haas zum 'Man of the match' gewählt, obwohl er nicht gespielt hat." Der Austria-Trainer stellt klar: "Ich bin aber für alles offen, was Erfolg bringt!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel