Königliche VIPs beim EM-Finale
So jubeln die Royals in Wembley
11.07.2021Im Wembley-Stadion geben sich Royals, Stars und Sternchen die Klinke in die Hand.
Unter den 65.000 euphorischen Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion sind auch zahlreiche Top-VIPs. Ganz vorne mit dabei: Prinz William, Herzogin Kate und ihr ältester Sohn George. Der britische Thronfolger und seine Frau, die direkt vom Wimbledon-Finale anreiste, nahmen auf der Ehren-Tribüne Platz.
Besonders William hatte sich im Vorfeld schon als leidenschaftlicher Fußballfan zu erkennen gegeben und auf Instagram mit dem britischen Team mitgefiebert. Als England zum 1:0 schoss, jubelte der zweite in der Thronfolge mit seiner Gattin und den tobenden England-Fans.
Herzogin Kate war zuvor am Nachmittag sogar noch beim Wimbledon-Finale zwischen Djokovic und Berrettini zu Gast. Wenige Stunden später sieht man sie im Wembley-Stadion.
Wenige Sitze weiter beobachten Premierminister Boris Johnson und der italienische Staatspräsident Sergio Mattarella das Mega-Finale.
Auch Hollywood lässt sich das EURO-Spektakel nicht nehmen: Tom Cruise, der schon in Wimbledon mitfieberte, wechselte am Abend ins Wembley Stadion. Mit dabei ist auch David Beckham: Auch die Fußball-Legende hatte bereits Wimbledon besucht und macht es sich jetzt auf der Tribüne gemütlich. Mit dabei: Schauspielkollegin Kate Moss und Beckhams Kinder Harper und Cruz.
David Beckham mit Kate Moss und seinen Kindern Harper und Cruz
Tom Cruise und David Beckham beim corona-konformen "Fist Bump" nach dem Blitztreffer für England.
Kate, William und David Beckham
David Beckham am Freitag in Wimbledon
Beckham ist nicht die einzige Sportlegende, die es nach Wembley verschlagen hat: Auch der ehemalige England-Kapitän Wayne Rooney sieht das Finale am Sonntag live. Mit ihm fiebert der ehemalige britische Torhüter David Seaman.
Wayne Rooney mit David Beckham und David Seaman